Guitarrenkonzert

24. April 2009 Thomas Wüppesahl Allgemein

Liebe Interessierte,

eigentlich ist dies lediglich ein Test-Eintrag. Deshalb mal etwas vollkommen unpolitisches: Vorgestern, Mittwoch, 22. April 2009, genoß ich mit meiner Ehefrau und einer gemeinsamen Freundin in der Laeiszhalle Hamburg ein insgesamt über dreistündiges Konzert von Tommy Emmanuel. Es lohnte sich sehr und ist sehr empfehlenswert. Heute spielt er noch in Nürnberg…

Ach, und was mir gerade noch einfällt: Gestern, am 23.04.2009, wäre ich – wenn ich im Hamburger Strafvollzug geblieben wäre – erst aus dem Knast entlassen worden. Gestern war der Stichtag für meine Entlassung nach viereinhalb Jahren aufgrund des (weiteren) Fehlurteils  des Landgericht Hamburg alleine gegen mich gewesen, an dem mit zu stricken sich doch so viele aus Polizei, Staatsanwaltschaft und Gericht in Hamburg Mühe gegeben hatten.

So konnte ich aufgrund verschiedener glücklicher (und weniger glücklicher) Umstände bereits am 23.10.2007 in Berlin wieder in die bürgerliche Freiheit eintreten.

Gleichwohl: Es bleibt noch viel zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Wüppesahl


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/357479_21502/webseiten/blog.wueppesahl.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399


Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by elogi.